Virtual PC kein 64 Bit?? und RMClock Probleme

187Proof

Legende
Hi,

da ich mit meiner ATI Grafikkarte Probleme mit dem VMWare Player habe, muss ich wohl auf Virtual PC umsteigen. Beim VMWare Player konnte ich ohne Probleme OpenSUSE 64 bit nutzen.

Ich hab die 64 Bit Version von Virtual PC und Hardwarevirtualisierung ist aktiviert, aber Suse sagt dass es ein 32 Bit Rechner ist und nicht installiert werden kann. Gibs vielleicht irgendwie paar tricks wie man es zum laufen bekommt?

Anderes Problem: Wenn ich RMClock am laufen habe, schaltet sich ab und zu der Rechner aus. Einfach so in null komma nix. Ohne RMClock, alles wunderbar. Hab sehr lange gebraucht um herauszufinden dass es an RMCLock liegt. Kann das Ausschalten nicht irgendwie deaktivieren?

An meine Freaks...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Virtual PC kann leider nur 32Bit PCs in einer virtuellen Umgebung erzeugen egal ob das Hauptsys 64bit ist oder nicht.

danke für deinen tip.

:kotz:
@microsoft

dann muss ich wohl suse 32 bit runterladen.

läuft bei dir suse unter vpc? bei mir nämlich nicht! hab es schon auf einem anderen pc probiert und keine einzige linux distri läuft!! :(

so long

Die konsole hat nicht funktioniert, kein bild beim switchen. Nur die Oberfläche.
Oder anders rum.. ich weiß nicht mehr. Also eins von beiden ging nicht. Nimm virtual box.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh