Wir arbeiten aktuell an unseren Servern, es könnte etwas holprig werden bis heute Abend. Wir beeilen uns, versprochen! Die Suche ist aktuell NICHT verfügbar!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir nur sagen, daß ich vor dem benannten Benq sitze und damit vollstens zufrieden bin. Super scharfes Bild, Kontrast, alles top. Für knapp 300 EUR ein Super Gerät.
Ich spiele fast ausschließlich nur Shooter, oder Prey und F.E.A.R. daher auch schnelle Bewegungen ausgesetzt, da schliert oder flimmert mit 2ms nicht die Bohne. Wird alles gestochen scharf dargestellt.
ich habe den VX924 und bin beinahe zufrieden: Keine Schlieren in allen Ego- Team- Taktikshootern die es so gibt. Aber: Die Farben sind bei diesem Pannel nicht so doll. In der Firma habe ich eine EIZO FlexScan L767 und da sind die Farben top. Irgendwie sind die bei dem Viewsonic so blass. Als ich von meiner alten Röhre umgestiegen bin, war ich anfangs schon enttäuscht und mußte mich erst an die neue Farbgebung gewöhnen. Wie das bei dem Benq ist weiß ich nicht, aber an dem EIZO sieht man ja das "es" besser geht.
Wenn, dann wird es bei mir auch ehr ein Benq oder Samsung. Die sind schließlich auch noch ca. 40€ günstiger als der Viewsonic und zu Eizo sag ich mal nichts! Sind gute TFT´s, vor allem im Grafikbereich sehr beliebt und gut, aber leider etwas zu teuer……
Zum Thema Eizo: Schon klar, zum Spielen ist der von den Reaktionszeiten eher unbrauchbar und auch viel zu teuer.
Was ich daraus aber gelernt habe: Beim nächsten Mal wird sich der Monitor vorher genauer am lebenden Beispiel angesehen und nicht einfach "blind" nach lesen einiger Reviews gekauft.
also wenn mich nicht alles Täuscht sind die Bilder Screenshots und keine Fotos - was soll man darauf erkennen? Das ist das von der Grafikkarte erzeugte Bild, der Monitor hat darauf keinen Einfluss...