VIEWSONIC VX2260wm ?

Broesl

Neuling
Hallo,

würde mich für den VIEWSONIC VX2260wm interessieren ( > http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a379998.html )

Erste Frage, wie siehts aus wegen der Auflösung, ist ein 16:9er mit 1920x1080 im Gegensatz zu den üblicheren 16:10ern. Soll ich beim PC lieber zu nem 16:10er greifen (gibts da Nachteile beim 16:9, stellen sich da alle Spiele drauf ein oder gibts da Games die man dann trotzdem in 16:10 spielen muss ???), beim TV gibts ja hauptsächlich 16:9 ???

Ist der allgemein was ?

Bin für jede Hilfe dankbar. :)

Mfg Broesl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

ich habe mir den Bildschirm bestellt und muss sagen bin sehr zufrieden.Benutze ihn für die X Box 360 und für PC.Hat ein super Bild.
Hatte bis jetzt auch noch keine probleme beim spielen.

Führ den Preis bin ich voll zufrieden mit dem teil!!!

Gruß Kai

gibt es schon einen Testbericht zu dem Monitor ? Der würde mich sehr interessieren. Habe noch keine Erfahrung mit ViewSonic Monitoren gemacht.
Greetz Jonny ;)

hallo

auf testberichte.org hat jemand getestet 80-100 Punkten oder 3,7 von 5 Sternen.Ist aber Französich die
Bewertung.

Gruß Kai

mein Kollege hat den seit ca. 1ner Woche im Einsatz das Teil ist einfach nur Klasse. Viewsonic ist ein guter Hersteller im Monitor Bereich. die Tests Viewsonic VX2260wm sind von den Amis & Franzosen. und dort scheint das Teil nicht schlecht abgescnitten zu haben. und hier der Amis test mit Google übersetzt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:

klar, ist bei der Full-HD Auflösung windoof klein, aber ich finde, gerade wenn man mit mehreren Programmen arbeitetet, dann ich so ein großes Display vom Vorteil.

Mein Freund zockt sehr oft damit und ist von diesen Gerät begeistert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh