Viel zu wenig Punkte im 3D Mark. System läuft einfach nur sch***e. Bitte um Hilfe

lemonsoda schrieb:
Auflösung 1024 x 768?

Erstmal vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Aber jetzt bin ich leicht verwirrt: soll ich meine Desktopauflösung auf 1024 runterschrauben? Die is momentan (bzw. seit ich den PC hab) bei 1280x1024. Und im 3DMark kann ich se ja nicht verändern, weil ich eh nur die Demo hab (oder halt die Trial oder wie auch immer die heißt).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die desktop auflösung kannst du so lassen wie sie ist das ändert nichts am ergebnis beim 3dmark

Scarface

OK, jetzt sind immerhin schon mal 6975 Punkte. Danke Leute, ich war echt schon mit meim Latein am Ende (und dabei hatte ich nicht mal Latein :lol: )

Das dürfte vom Wert her in Ordnung sein, oder?

joa das schaut schon ganz ok aus... mit etwas OC dürften auch 8000 drin sein ^^

Hi,

der Fehler lag doch nicht am Stromanschluss.
Habe die Grafikkarte mal eingeschickt
und habe jetzt ne Neue bekommen.
Im 3D05 mache ich bei Standardtakt 5652 Punkte
(Mit ner 7800GTX mach ich mit dem selben System 7500 Pkt.)
Das hört sich doch schon besser an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh