Hamburger Jung
Enthusiast
Moin... Habe vor einigen Tagen vom ATI Treiber 9.3 ? 9.2 ? Einfach den neusten CCC&Treiber drauf installiert den, Version 9.4 in Englisch. Da ich gerne alles in Deutsch haben will, hab ich einfach ne Deutsche Version rausgesucht vom Catalyst und drüber installiert. B00m, hatte ich Grafikfehler in Emergency4. Dazu hat der Catalyst alle paar Minuten die Auflösung verändert so, dass ich alles wieder zurückstellen muss.
Nun, Treiber deinstalliert dann neugestartet und den neusten Treiber von ATI Version 9.5 Englisch geladen. Lieber Englisch die neuste als Deutsche Treiber mit Probleme.
Nun alles installiert. 2 mal neugestartet und naja, es öffnete sich das Catalyst Menü nicht... Im Taskmanager sehe ich alle ATI Prozesse laufen, CCC.exe und ati Teile auch, nur öffnet sich das Menü nicht.
Nun, Treiber deinstalliert dann neugestartet und den neusten Treiber von ATI Version 9.5 Englisch geladen. Lieber Englisch die neuste als Deutsche Treiber mit Probleme.
Nun alles installiert. 2 mal neugestartet und naja, es öffnete sich das Catalyst Menü nicht... Im Taskmanager sehe ich alle ATI Prozesse laufen, CCC.exe und ati Teile auch, nur öffnet sich das Menü nicht.