Viel Leistung ohne teures Dispaly?

orbi

Neuling
Moin,
ich suche nen Laptop, der einem Desktop Rechner möglichst nahe kommt. Sprich:
- Viel Prozessor Leistung
- Gute bis sehr gute 3D-Grafik
- Monitor, Tastatur zu vernachlässigen, da eh extern betrieben
- Leise
- Akkulaufzeiten fast egal

Gibt es sowas? Ich meine, die Laptops mit mehr Leistung haben ja meist auch nen guten Screen, den ich aber nicht mitbezahlen will.

Danke
orbi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
preieslich wirst du bei nem desktop immer mehr leistung bekommen als bei nem notebook...

von was für preisberreichen gehst du dabei aus?

und vorallem wieso willst du ein laptop wenn dir alle vorzüge eines laptops eh völlig latte sind?!

Hej, berechtigte Frage. Ein Vorzug ist mir nicht egal, nämlich die Mobilität. Sprich: 80% der Zeit wird das Ding bei mir zu Hause rum stehen als Desktopersatz. Aber die restlichen 20% soll es als Synthesizer (also virtuelle Instrumente und so) mit auf Tour. Und dazu brauch ich die mobile Rechenpower ...

Preislich .. tja. 1600,00 Eus so circa.

danke
orbi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh