Videos puffern extrem langsam

pstar1988

Enthusiast
huhu,

ich habe das problem, dass internetvideos, sei es youtube, myvideo oder sonst irgendwo, sehr sehr langsam puffern, sodass immer nur wenige sekunden flüssig laufen und es dann erstma wieder laden muss... welche art von video und welche plattform spielt keine rolle, alles is lahm. auch uhrzeit oder aktualität der videos ist egal.

meine internethardware ist: DIR-615, aktuelle firmware und Arris Kabelmodem von KabelBW mit Clever Kabel 25.

Auch Ohne Router is das so. Speedtests zeigen volle Leistung, ohne Schwankungen, an und auch sonst habe ich nie Abbrüche oder schlechte Latenzen. Wlan nutze ich auch nicht und es hängt nur der eine Rechner am netzwerk...

Browser ist Firefox 3.6, allerdings ist es auch mit chrome, opera, IE so...

Weiß jemand was man da tun kann?
irgendwelche einstellungen im windows oder so?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh