Videos Konventieren

Lennert

Enthusiast
Hallo,

Ich habe mir bei youtube videos gedownloadet mit free youtube download.
Diese muss ich jetzt aber umwandeln, damit sie in die Powerpointpräsentatin passen. Sonst bleibt das bild schwarz..und es kommt nur der ton.
Ich habe es in mpeg umgewandelt, leider ist das aber sehr groß geworden, 40sec. 505MB!! und es ruckelt wenn ich es vom Stick abspiele...
Gibt es ein Programm was mir das in ein Format umwandelt, welches der Mediaplayer bei Powerpoint unterstützt?? Nach Möglichkeit kostenlos, da ich es nur einmal brauche.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz mal Super oder es heist glaube ich neu super 2009.
Das soll angeblich eines der besten sein. Habe es aber bis heute nicht benutzt.

Ich hab es schon benutzt ist recht umfanglich und man kann fast alles einstellen, welches Format dua llerdings nehmen musst kann ich dir nicht sagen.

Hallo,
Ich habe mir bei youtube videos gedownloadet mit free youtube download.
Diese muss ich jetzt aber umwandeln, damit sie in die Powerpointpräsentatin passen.

Ich empfehle dir den Converter "Any Video Converter" (die einfache Version ist kostenlos):

http://www.any-video-converter.com/

Ich lade die Videos immer im mp4-Format von Youtube über

http://keepvid.com/

herunter.

Danach konvertierst du das Youtube-Video in eine Datei mit WMV9-Format. Diese Dateien funktionieren 100%ig mit Powerpoint.

Anton

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh