Videocontroller auswerfen ?!

Darkinside

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
894
Ort
Duisburg // Kleve (Niederrhein)
Hallo,

ich habe bereits den neusten Nvidia treiber ( 302.80 desktop win8 32bit international ) installiert aber ab und zu geht mein bildschirm aus und wieder an und es erscheint kurz die meldung in grün ( D- (sub) ) also das er meinen monitor erkannt hat.das passiert des öfteren und ist nervig. unter hadware sicher entfernen habe ich den Videocontroller schon ausgeworfen und neu installiert aber es hilft nichts.

habt ihr das auch bzw was kann ich dagegen machen?

zur info

Graka ist eine Nvidia Geforce 7950 GT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch Graffikkartentreiber Probleme, vorallem bei Videos gucken. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es an meiner Graffikkarte liegt weil sie so schon instabil ist. Das Problem wurde aber mit den neuesten Treibern deutlich schlimmer. Meine Empfehlung: Treiber deinstallieren und Treiber durch Windows Update beziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh