[Kaufberatung] Videobearbeitung

marvin09

Enthusiast
Ich bin mir etwas unsicher:

Suche ein nicht sehr teures Schnittprogramm für Videos, hauptsächlich aus Fraps, für Youtube umzuwandeln. HD (720) sollte möglichst drin sein, auch ein bisschen Bearbeitung und Effekte sollten drin sein, um gute Übergange oder Intros zu erstellen.

Vegas Pro ist mir zu teuer:d

Folgende Kandidaten kenne ich:

-Magix Video Deluxe (16)
-Power Director 9
-Vegas Pro (eher zu teuer)

Was würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ganz simples reicht auch schon der Movie Maker. Ansonsten ist der Markt bei den Programmen nicht so groß. Königsweg wäre wohl After Effects+Preimiere Pro, aber dass ist für deine Anforderungen total übertrieben und kostet zu viel.

Aber mir reicht der Movie Maker eben nicht, da er es erstens nicht hinbekommt, ein Video in HD zu konvertieren ohne Streifen, zum anderen is er mir einfach zu unstabil;)

Hi,
also ich bin relativ zufrieden mit MAGIX Video deluxe 17 Plus HD, verwende es für meine FullHD Motorradvideos, Funktionsumfang passt, auch die funktion gleich das Vid auf eine Blueray zu brennen ist nach ein paar patches nun ausgereift.

oder vielleicht Sony Vegas aber vielleicht ist das auch wieder zu professionell

Lt. Systemanforderungen läufts auch noch auf XP, und da steht nirgendwo was von 64Bit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh