• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Video_TS/Audio_TS, wie DVD erstellen?

kloetenpeter

Enthusiast
moin,

ich hab hier zwei ordner, einen audio_ts und einen video_ts, wie brenne ich jetzt ne dvd daraus, bzw wie mache ich daraus ein abspielbare version?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ganz einfach :-P

Du brauchst dazu das Brennprogramm Nero, wählst DVD --> DVD-Video und schiebst die Daten rüber. Die Ordner müssten schon vorgegeben sein wenn du Video DVD wählst. Audio_ts bleibt leer.

Alles in VideoTS packen und brennen!
So brennen ich meine DvDs alle und hat auch bis jetzt immer bestens geklappt,in den Ordner AudioTS hab ich noch nie was reingepackt!

ok danke.....

Nimm Clone DVD

Einfach auf ---> CloneDVD dann bei Inhalt deine dateien auswählen. CloneDVD erstellt dann ein Image oder brennt diese direkt auf DVD5/9.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh