Video Workstation für RAW

Also schliesst du dich dem billigeren Board an?

nein, ich tendiere zu dem besseren, das wäre das Asus, bei Asrock kann man aber auch schauen.

Zur Graka, ich würde erstmal zu einer greifen und schauen ob die SW diese voll ausnutzt, eine zweite ist immer noch schnell dazu gesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thom_cat sorry, aber ab 80% ist für mich jedenfalls ein Nogo, denn mein System darf auch bei Vollast keine Brummaschine werden.

Ich finde sowas durchaus erwähnenswert, auch wenn das G550-PCGH ein tolles NT ist, das P10 ist aktuell Referenz.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

das funktioniert aber nur, wenn du den rest des systems ebenfalls auf so eine lautstärke auslegst.
sollte man dabei dann auch erwähnen.
meine gtx770 macht unter last nämlich auch schon guten sound, da nützt mir ein flüsterleises netzteil nur noch bedingt.

das p10 ist in sachen lautstärke referenz, wenn man es auch unter volllast leise mag.
ansonsten gibt es entsprechende alternativen.

Thom, ganz klar, das ist definitiv korrekt.
Da ich auf Wakue setze, hab ich das auch, mein System macht sich aktuell zu 99% nur durch das NT bemerkbar, da dort noch kein P10 werkelt ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Wasserkühlung. - Wenn wir weiter diskutieren, wird meine Liste teurer. ;)

- - - Updated - - -

nein, ich tendiere zu dem besseren, das wäre das Asus, bei Asrock kann man aber auch schauen.

Zur Graka, ich würde erstmal zu einer greifen und schauen ob die SW diese voll ausnutzt, eine zweite ist immer noch schnell dazu gesteckt.

Okay. Ist provisorisch aufgenommen. Danke. Das Problem bein einem Ausbau ist, dass ich dann evtl. das NT zweimal kaufen müsste. Hier gibt's einige Infos zum Verbrauch
http://www.slashcam.de/artikel/Tips/GPU-CPU-Hardware-Ratgeber-fuer-Blackmagic-DaVinci-Resolve---Watt-denn-nu--63----Dual-oder-mehr.html#Watt_
und Geschindigkeit der GPUs
http://www.slashcam.de/artikel/Tips/Welche-GPU-fuer-Blackmagic-DaVinci-Resolve-.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh