• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Video Konvertierung

Dark Lord

Enthusiast
Sers,

ich bin dabei mir ein paar Musik Videos für das Handy zu konvertieren. Nutz das Prog was ich auch sonst für die PSP nehme, geht ganz gut. Das einzige was mir, erst bei dem knappen Speicher des Handys, aufgefallen ist das dabei die Dateien um das doppelte wachsen.

Beispiel WMV zu 3GP oder MP4, wird die Datei von 23MB satte 44MB groß, obwohl die Qualiätt abnimmt :hmm:
Hat wer nen Tipp ob das am Programm liegt oder wie ich das ändern kann?

Edit sagt: Selbe Datei hier hoch geladen http://media-convert.com/konvertieren/
ist nur 3,3 MB groß, nur will ich nicht jedes mal uppen, dauert mir zu lang mit DSL 1k :x

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder nimm Videora Ipod Converter (je nach Handy, 240x320 oder so)

Super wäre auch eine gute Lösung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh