Video in korrekt anzeigen

citrus

Neuling
Hi Leutz!
Ich hab bei meiner Graka (X1800XT Vivo) Video in's, die Frage ist, wie ich das Signal dieser anzeigen kann.
Ich hab schon einige Proggies gefunden, aber einige lassen als höchste auflösung nur 720*288 (bizarres Format :/) zu, manche lassen überhaupt nur diese Auflösung zu.
Kann ich mit keinem Programm, in der offiziellen 16:9 Auflösung (1024*576; PAL plus) oder 4:3 (768*576) anzeigen oder sogar capturen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
thx
citrus

PS: Ghana gewinnt 2:0 gegen Tschechien? looool, geiles match :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein röhrenfernsehr hat sowieso nur eine auflösung von 640x480 :)
bei plasma ist es anders, vermutlich brauchst du einen video-in treiber für die karte, guck doch mal beim hersteller nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh