Video-Dateien Ordnung Problem !

madmusti

Banned
Ich habe von meiner Kamera einige Videodateien auf meine Platte übertragen ,aber Windows 7 zeigt sie nicht in der Richtigen Reihenfolge an bzw. nach den änderungsdatum und nicht nachdem erstellungsdatum und es sind ungefähr über 200 Video Dateien und es hat oberste Piorität das ich sie alle zu einem Film machen kann (Sony Vegas 11 vorhanden). Kann mir einer oder jemand sagen wie ich diese Sache angehen sollte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell imDateiexplorer auf die Detailansicht um, klick mit rechts auf einen Spaltennamen und füge dann die Spalte "Erstellungsdatum" hinzu und shcon kannst du nach dieser Spalte sortieren.

Die Videos sind irgendwie in MOD Format ,die haben alle so namen wie A,B oder MOV00D und irgendwelche A´s gehören zusammen wiederum die B´s & Co. !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh