Videoüberwachung

julio25

Banned
Ich möchte gerne eine Videoüberwachungskamera in mein Geschäft installieren, denn heutzutage sind Diebstähle sehr üblich geworden, so dass ich mich wenigstens auf diese Weise schützen möchte. Wo kann man dieses System einbauen bzw. wer macht das?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der heutigen Zeit muss man in einem Geschäft eine Überwachungskamera haben, denn das warnt einen Dieb davon, dass er gefilmt wird, was ihn von einem Diebstahl abratet. Meiner Meinung nach sollte das jedes Geschäft haben und die meisten haben das. Ich kenne ein Unternehmen, das solche Arbeiten macht bzw. das sich mit diesen technischen Problemen auseinandersetzt. Die von ihnen empfohlene Technik umfasst die zur sichernden Überwachung benötigten Hardware- und Softwarekomponenten. Es handelt sich um diesen Service hier http://www.sentinel-it.de/ , der eine jahrelange Erfahrung in dem technischen Bereich hat. Sie passen sich an ihre Kunden an und bieten ihnen eine komplette Beratung, sowohl in dem Bereich der Videoüberwachung, als auch in anderen Bereichen, die mit der Technik zu tun haben. Rate dir, einfach mal da nachzufragen.
Gruß

Danke Leute,
Das war nicht viel jetzt, aber hat mir sehr geholfen :)
LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh