ViacomCBS: Neuer Streaming-Dienst angekündigt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
deutsche_telekom_streamon.png

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja eigentlich keine News, sondern eher eine Meinung.
 
Genial, die brauchen doch keine raubmordkinderschänderkopierer mehr als lückenbüßer ( danke martin luther für dieses wort). Die machen sich eh selber fertig damit.
 
Genau sowas an der gebraucht, einen weiteren GWG in keiner haben möchte.
 
Und noch ein weiterer Streaming-Dienst ... Und natürlich wird alles exklusiv ...
"Konkurrenz belebt das Geschäft" Ja ne, ist klar. Also ob Star-Track Fans nicht anders schauen wollen. Da scheinen einige das Internet endlich bemerkt zu haben und schauen jetzt neidvoll Amazon und Netflix an.

Ich denke ich bin nicht alleine mit der Aussage, mehr als zwei Streaming-Anbieter abonnier ich nicht. Und was da nicht zu finden ist, schau ich halt auch nicht an. Ist natürlich klar, das ich dabei die beiden nehme, die das beste Angebot haben. ViacomCBS gehört da jetzt eher nicht dazu.

Morgen dann in den News: "Wieder vermehrt Raubmordkinderschänderkopierer im Internet unterwegs." Und alle wundern sich wieso ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh