• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Via KT 890

creave

Auf eigenen Wunsch entfernt
Hi :)

Habe mir das Albatron K8T890 Pro II zugelegt, das ja PCI-E besitzt. Beim installieren der Via 4 in 1 Treiber sind die AGP Treiber trotzdem angewählt. Muss man die mitinstallieren wenn man PCI-E hat?
Weil sonst gibts keine Option für PCI-E oder ähnliches, habs auch mitinstalliert und nicht direkt Probleme , interessieren tuts mich trotzdem

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke mal deine treiber sind etwas älter oder nicht ?

Naja sind halt die von der Mainboard CD, dass die Hersteller öfter mal ältere Sachen mitliefern weiß ich, allerdings wäre das etwas komisch da die ja nicht Treiber mitliefern könne, die für ihr PCI-E Board garnich vorgesehen sind :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh