Via Hyperion Installation unter WinXP Service Pack2

Metallicaishere

Neuling
In der neuesten Ausgabe von PC Games Hardware steht, dass man bei der Installation des Via Hyperion Chipsatztreibers unter WinXP Service Pack 2 während der Installationsroutine den Haken vor "AGP Driver" abwählen soll, da VIA die Verwendung des UAGP-Treibers des Service Pack 2 empfiehlt. Angeblich soll der VIA AGP-Treiber gegenüber des UAGP-Treibers des Service Pack 2 Leistungseinbußen zeigen. Stimmt das bzw. wer kann dazu was sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, ist richtig so. Steht auch direkt auf der VIA Seite. XP mit SP2 -> keinen VIA AGP Driver wählen sondern den im SP2 integrierten verwenden.

Also ich habe den AGP Treiber mitinstalliert !!! Habe aber bisher auch noch garkeine Vergleichsbenchmarks ! Werde aber in den nächsten Tagen wohl noch ein paar Treiber testen und da kann ich das dann auch mal testen !

Ich melde mich dann wieder !

soll wohl probs geben wenn man den unter sp2 installiert wie ich gehört habe !

am besten du machst ne auswahl für sp1 und sp2 !

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh