VIA Boards - Hynix D43

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Würden Hynix D43 Speicher mehr bringen als die Hynix D5 Speicher?

Welcher Hersteller verbaut eigentlich die Hynix D5 Speicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Bei mir gehen die D43 max. mit 240 MHz (im DC) @ 2,8V...mehr gibt mir mein ABIT nicht :(

Ein Riegel allein schafft unwesentlich mehr...ca. 250MHz.

Mein Hynix D5 macht ohne Probleme CL2.5 @2,8 mit 250FSB mit!

@Alfamat

Welchen Speicher hast du genau?

@Maverick

Wie meinst Du das ???

Meine 2*512MB D43 sind SPD-programmiert auf 3-3-3-8 @ 200MHz odeer was meinst Du ?

Laufen wie in der SIG auf 2,5-3-3-8 1T @ 2.8V (mehr gibt ABIT nicht her,warte auf den Booster,soll heute kommen)

Laufen auch auf 240MHz @ 3-4-4-8 1T,aber sobald 1MHz mehr wird instabil...liegt aber vllt auch am AV8

@Alfamat

Ich meine , das meine Speicher SPD @250MHz 3-5-5-10 haben, laufen habe ich sie aber mit 2,5-4-4-8 @ 1T

Liegt aber auch an meinem Board das ich sie nicht über 250Mhz bekomme

Achso...hast bestimmt A-Data Vitesta PC4000 oder sowas ? Die sollen auch die D43 haben...

Meine sind stinknormale PC3200/DDR400 RAM´s aber eben mit D43 Bestückung (ohne Heatspreader) mit konventionellen SPD-Timings.

Nein, in meiner Sigantur stehen die Speicher.

Sind Kingmax DDR500 Hardcore Speicher, diese stehen auch zum Verkauf!

@Alfamat: für PC3200 Ram sind deine Ergebnisse gut, wenn sie 250 geschaft hätten, wären sie als PC500 von Adata verkauft worden :)

250 schaffen sie nur im Single-Modus ! Bei DC gibts Probs... :kotz:

Brauch RAM der bis 275 1:1 im DC macht...Timings egal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh