VGA Silencer (Rev.1.0) und Ati X800XT-PE passen zusammen

AnRo

Semiprofi
Der Threadtitel sagt schon alles. Entgegen anderslautenden Meldungen im Inet passen die Rev. 1 und 3 des VGA-Silencer´s anscheinend doch auf Ati´s X800 Karten.

Zumindest passt bei mir völlig problemlos die Rev.1 und in mindestens einem Fall weiss ich sicher das auch die Rev.3 passt. Der Temperatur Gewinn gegenüber dem Standartkühler beträgt zwischen 7° und 9°.

AnRo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all

bei mir passt die Rev 3 auch und bringt auch besser Temperaturen als zur Stock Kühlung !!!

ca 8 °C Unterschied

Naja und mit Wakü sind es denn nochmal 5 °C weniger !!

Bye Bloody

Ich weiß nur das jemand Probleme beim Bügel auf der Rückseite gefunden hat. Sprich dort wo der kleine in der Mitte liegende Punkt ist, der dann auf die GPU Rückseite drückt. Dort ist auf der X800 wesentl. weniger Platz als bei den Vorgängerkarten. Die SMD Bauteile sind dort enger verbaut. Man sollte also vorher genau aufpassen das man dort keine Bauteile beim zusammenschrauben zerquetscht. Ansonsten sind alle Maße denke ich gleich und problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe hier, ab ungefähr Mitte der Seite, hab ich die Frage schon beantwortet.

AnRo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh