VGA Kühler für ASUS V9999GT

Goop

Neuling
Hallo Community,

ich bin noch stolzer Besitzer einer ASUS V9999GT (GeForce 6800GT). Diese Grafikkarte wird zur Zeit in einem Shuttle SN95G5V3 betrieben und macht dort ziemlich viel Lärm, da ich dieses verbuggte Programm SmartDoc von ASUS nicht benutzen möchte. Im Allgemeinen bin ich Softwarelösungen zum Regeln des Lüfters eher skeptisch gegenüber eingestellt und somit abgeneigt, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und mir die Grafikkarte schon fast einmal abgeraucht wäre, dank diesen tollen Programmen. Ich suchte den aktuell besten VGA Kühler, der meine Grafikkarte im Shuttle auch im Dauerbetrieb sicher kühl hält. Dabei ist zu berücksichtigen, dass ich ungefähr haargenau sau wenig Platz für den Kühler habe. Also der Standartkühler hat noch ca. 1 cm +/- Spielraum zur Außenwand des Gehäuses. 8'( Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir denn Niemand bei meinem Problem helfen?

Shuttle ist immer schlecht mitm Platzangebot.. :(

Eigentlich gibts da nichts, was so schmal ist.

Gibt es denn keine "leisen" 1-Slot Kühllösungen? Denn so wie es sich momentan anhört ist es nicht zu ertragen... 8(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh