vga-kühler"clips" gesucht

Eddy_MX

Urgestein
vga-kühler"clips" gesucht

hey
da mir ein vga-clip beim demontieren abgebrochen ist, fehlt mir zur montage meines titan gpu kühlers einer.
da ich solche clips nirgendwo in online-shops finden konnte wollte ich euch um hilfe bitten.
wäre für links dankbar.
die gesuchten clips hab ich als bild drangehangen..
mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab noch ein "push-Pin" von meinem Hro5 übrig. :wink:

wenn das diese sind welche ich brauche dann klar, gerne, wieviel oder was willst den haben?

dsc00023to4.jpg

Die zwei Teile in der Mitte meine ich :bigok:

ne du, die sind doch viiieell zu lang, es geht hier um einen gpu lüfter, das ist zusammen vielleicht einhalber centimer. trotzdem danke

Hätt hier noch welche von meinen Geforce...Die sollten lang/kurz genug sein. kosten dich 55 Cent(Brief)+5 cent "Nettigkeitsgebühr...Bei interesse PN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh