• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

??? vga auf dvi adapter ???

xy04

Enthusiast
hi

also wie oben schon steht gibs einen vga auf dvi adapter
um trotz vga ausgang am nootebook seinen tft (dvi) anschließen zukönnen

mfg xy04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx

hätte mich auch gewundert wenn es sowas nicht geben würde
warum die neuen nootebooks aber mit vga ausgang gebaut werden ist mir trotztdem schleierhaft

mfg xy04

er möchte es grade andersrum vga-->dvi aber dazu hab ich auf die schnelle auch nix

Desert schrieb:
er möchte es grade andersrum vga-->dvi aber dazu hab ich auf die schnelle auch nix

war das doch
oder hab ich mich da jetzt so verguckt

vga stecker um den vga ausgang des nootebooks benutzen zu können und dann ein dvi ausgang um den dvi eingang am tft zu verwenden

mfg xy04

obwohl is ja wurst, den adapter schließt du ja am tft an. ich hatte jetzt nen denkfehler und ging davon aus, dass du unbedingt den stecker auf dein VGA am Notebook stecken willst, um den dann mit dvi kabel am TFT anzuschließen. Mit dem Adapter aus der Auktion schließt du ja dann einfach den TFT mittels VGA Kabel an Lappi :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh