Verzweilfelt: Homepage-Probl.

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hi all¦@
Habe da ein grosses Prbl...ich hatte etwa vor 2 Wochen eine Hp mit Funpic, usw. erstellt...Link dazu hier: www.ktz-gaming.de.vu aber mann kann sich nicht einloggen, und ich kann so nichts verändern..alle chmod-rechte sin richtig gesetzt worden und joa...kA was es sonst is, habe auch webspell noch einmal heruntergeladena aber vergebens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube du bist zu doof um webspell zu installieren. Sorry das ich das jetzt schreiben musste. Aber da ist eine Readme-Datei dabei und ich glaube da steigt jeder durch was man machen muss.

was für ein Clan Portal hast du installiert? BXCP?

siM•Luxx;5586197 schrieb:
was für ein Clan Portal hast du installiert? BXCP?

Funpic??!! Webspell
Hinzugefügter Post:
Bist du nicht unser krasser Pro-Gamer :d

Sag besser Pro-Clan-Macher---Hab nie behauptet sei ein Progamer
Hinzugefügter Post:
ich glaube du bist zu doof um webspell zu installieren. Sorry das ich das jetzt schreiben musste. Aber da ist eine Readme-Datei dabei und ich glaube da steigt jeder durch was man machen muss.

Warum müsst ihr auch wenn ihr noch so gut in dem Bereich seit immer wieder diese unnütze Posts machen..
1. Die bringen Nix
2.Die nerven
3.Reine Zeitverschwendung

Zuletzt bearbeitet:
Funpic??!! Webspell
Hinzugefügter Post:

Sag besser Pro-Clan-Macher---Hab nie behauptet sei ein Progamer
Hinzugefügter Post:

Warum müsst ihr auch wenn ihr noch so gut in dem Bereich seit immer wieder diese unnütze Posts machen..
1. Die bringen Nix
2.Die nerven
3.Reine Zeitverschwendung

Ich kenn zwar deine "Vorgeschichte" net, is ma ah wurschd...

zu deinem Problem...
Mir scheint du hast die Login.php (oder ein Teil davon) vergessen hochzuladen, oder zerschossen, oder sonst was...
denn selbst wenn recht bei "Clanname.Login" nicht das User & Passwort Feld ist solltest du über "http://www.ktz-gaming.de.vu/index.php?site=login" dich einloggen können, was aber nicht geht...
dir scheint wohl nix andres mehr übrig zu bleiben als:
- auf den FTP gehen, alles runterhauen
- die MySQL-Datenbank zu leeren
- auf den FTP alle aktuellen neuen WebSpell-Daten hochladen
- neu einrichten

und vllt das nächste Mal n Backup machen ;)

Ansonsten wüsste ich adhoc nicht, was da "kaputt" sein könnte, benutze selbst webspell und hab derlei probleme nicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh