hattabatatta
Enthusiast
Hallo zusammen.
Ich habe mich, was die Einstellungen von ffdshow und Avisynth betrifft, an die Anleitung von diesem Thread gehalten
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=587361
Nun habe ich jedoch das Problem, dass sich das Bild bei der Benutzung von Avisynth extrem verzerrt. Zusätzlich hatte ich noch das Problem, dass ich immer eine gelbe Schrift oben hatte, die mich auffordert Avisynth 2.6 zu installieren.
Mit Onkel Google habe ich jedoch rausgefunden, dass ich die .dll Dateien aus dem Ordner des Packages aus oben genanntem Thread einfach in den Ordner SysWOW64 kopieren muss (Auf meinem HTPC läuft Vista64).
Das mit dem verzerrten Bild bekomme ich jedoch nicht via Google raus.
Ich wende mich also hiermit an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Einen kleinen Screenshot habe ich als Anhang dazugetan damit man sich ein "Bild" machen kann, was ich mit verzerrtem Bild meine.
Ich verwende übrigens dieses Script hier (die anderen bringen genau das gleiche verzerrte Bild):
MT("
a = last
b = FluxsmoothST
SeeSaw(a, b, NRlimit=2, NRlimit2=1,Spower=2, Sdamplo=8)
LimitedSharpenFaster(strength=50, Lmode=7)
SPresso(bias=25, biasC=25)
",5)
Edith sagt:
Muss mich ein wenig korrigieren.
Selbst durch abschalten von Avisynth habe ich nun so ein verzerrtes Bild
Ich habe mich, was die Einstellungen von ffdshow und Avisynth betrifft, an die Anleitung von diesem Thread gehalten
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=587361
Nun habe ich jedoch das Problem, dass sich das Bild bei der Benutzung von Avisynth extrem verzerrt. Zusätzlich hatte ich noch das Problem, dass ich immer eine gelbe Schrift oben hatte, die mich auffordert Avisynth 2.6 zu installieren.
Mit Onkel Google habe ich jedoch rausgefunden, dass ich die .dll Dateien aus dem Ordner des Packages aus oben genanntem Thread einfach in den Ordner SysWOW64 kopieren muss (Auf meinem HTPC läuft Vista64).
Das mit dem verzerrten Bild bekomme ich jedoch nicht via Google raus.
Ich wende mich also hiermit an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Einen kleinen Screenshot habe ich als Anhang dazugetan damit man sich ein "Bild" machen kann, was ich mit verzerrtem Bild meine.
Ich verwende übrigens dieses Script hier (die anderen bringen genau das gleiche verzerrte Bild):
MT("
a = last
b = FluxsmoothST
SeeSaw(a, b, NRlimit=2, NRlimit2=1,Spower=2, Sdamplo=8)
LimitedSharpenFaster(strength=50, Lmode=7)
SPresso(bias=25, biasC=25)
",5)
Edith sagt:
Muss mich ein wenig korrigieren.
Selbst durch abschalten von Avisynth habe ich nun so ein verzerrtes Bild

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: