Hallo an alle,
ich habe an meinem C2D PC seit ca. 6 Stunden ein derzeit für mich unlösbares Problem.
Wenn ich den PC starten will, endet der Bootvorgang bei der o.g. Meldung. Windows wird nicht mehr gestartet.
Meine PC-Komponenten:
- C2D E7200
- 2 GB A-Data Ram
- Gigabyte EP45-DS3
- GeForce 9800 GT
- Samsung SP F1 320 GB
- Win XP SP3
Hardwaremäßig habe ich nichts verändert, der PC lief wochenlang bereits so stabil.
Eine andere Festplatte löste das Problem nicht.
Ebensowenig ein Bios Reset.
Win-XP ist mit einer über NLite erstellte CD direkt mit den Treibern auf AHCI installiert und lief so ebenfalls seit Wochen.
Hardware zum Durchtesten, ob es ein HW Problem ist, habe ich nicht. PC-Läden in der Umgebung traue ich nicht (ich sage nur GF 7600 GT für 120 EUR ^^)... Bisher auch immer schlecht damit gefahren.
Naja, ich habe jetzt alles im Bios versucht. Win bleibt tot.
Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps? Langsam bin ich verzweifelt.
mfg
light
ich habe an meinem C2D PC seit ca. 6 Stunden ein derzeit für mich unlösbares Problem.
Wenn ich den PC starten will, endet der Bootvorgang bei der o.g. Meldung. Windows wird nicht mehr gestartet.
Meine PC-Komponenten:
- C2D E7200
- 2 GB A-Data Ram
- Gigabyte EP45-DS3
- GeForce 9800 GT
- Samsung SP F1 320 GB
- Win XP SP3
Hardwaremäßig habe ich nichts verändert, der PC lief wochenlang bereits so stabil.
Eine andere Festplatte löste das Problem nicht.
Ebensowenig ein Bios Reset.
Win-XP ist mit einer über NLite erstellte CD direkt mit den Treibern auf AHCI installiert und lief so ebenfalls seit Wochen.
Hardware zum Durchtesten, ob es ein HW Problem ist, habe ich nicht. PC-Läden in der Umgebung traue ich nicht (ich sage nur GF 7600 GT für 120 EUR ^^)... Bisher auch immer schlecht damit gefahren.
Naja, ich habe jetzt alles im Bios versucht. Win bleibt tot.
Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps? Langsam bin ich verzweifelt.
mfg
light