Verwirrung pu->Vista Aktivierung

Speedfan

Neuling
Hallo

auf meine Pc hier kommt

diese meldung manchmal für die aktierung bleiben noch xx tage

wenn ich dann auf online aktivieren klicke muss ich zuvor den virenschutz abschalten und dan steht (der registrierunsschlüssel wurde bereits verwendet oder so ähnlich)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es schon aktiviert wurde muss es über eine der angebotenen alternativen (telefonisch usw.) aktiviert werden

ja da ist doch ne reale person wenn die sagt das die gafakt oder so ist die version

hab aber bei hwv bestellt aber die billigen preise muss auch wo her kommen:fire:

Was ist denn daran so schwierig, dass wenn die Aktivierung über's I-net mal nen bissel rumzickt, dann mal weiter zu klicken und sich den Rest durchzulesen.

Dann nimmt man den Hörer in die Hand, wählt die angebotene (kostenlos) 0800er Tel.-Nr. gibt dat Nümmerchen vom Monitor ein und wartet dann ab.

Wenn man dann zu nem (meist) netten Support-Mitarbeiter verbunden wird, schildert man ihm noch kurz das Problem und man erhält den neuen Aktivierungs-Key ....

... wer dann noch nen bissel schlau ist, der bittet den/ die Support-Mitarbeiter(in) dann auch darum, den Key wieder für die I-net-Aktivierung freizuschalten ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh