verwendung für 'nen 386er

firestorm76

Semiprofi
hi leute,

ich hab hier noch nen IBM 386er rumstehen und mich gerade gefragt ob euch was sinnvolles einfällt, was ich damit tun kann? :confused: :confused: :confused: :confused:
am liebsten wäre mir ja verkaufen, aber ich weiß nicht wo, und kommt mir jetzt nicht mit eBay, dort bringen die nichts!:wall:

thx schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu lahm. höchstens als Fileserver mit Win 3.1......

und verkaufen bringt echt nix, höchstens an ein Museum ;)

egal, fliegt trotzdem! wenn ein brenner drin iss, kannste auch mal "on the fly" brennen

ist mir fast zu schade *schnief*:heul:. funktioniert ja noch tadellos, sogar Maus und serielle Tastatur sind noch dabei. ob sich einer aus dem forum noch dafür interesiert?:hmm::confused: :haha: ;)

Zuletzt bearbeitet:
@eurofighter

es ist ein 300 w netzteil drin, oder brauchste auch den herrsteller?

stimmt eigentlich, bloß was?:confused:
hab eigentlich momentan kein pc rumstehen, für den es sich lohnen würde bzw. wo er reinpasst, is ja 'n at :lol: :eek: :asthanos:

Also ich würd ja bis zum 31.12 warten und den dann mit ein paar Chinaböllern modden :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh