• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Verwendete Windows Produkt Key

N

Nachtsturm

Guest
Ich möchte Windows 7 Premium OEM neu installieren. Ich habe zwei originale Windows 7 CDs bzw. Produkt Keys. Das eine ist bereits bei einem anderen Rechner verwendet.

Nun weiß ich nicht mehr welche das war und weiß nicht welche Produkt Key ich jetzt für meine neu Installation nutzen kann.

Ich müsste auf dem anderen Rechner schauen können welcher Produkt Key dort verwendet wurde. Kann man das nachschauen?

Muss doch eine Lösung geben für so ein Fall wenn man mehrere Produkt Keys hat und einzelne Rechner wieder neu installieren muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Produkt-ID findest du unter Systemsteuerung - System

Die Produkt-ID findest du unter Systemsteuerung - System

Ja nur das ist nicht wie das Produkt Key, sieht anders aus. Die Produkt ID die mir da angezeigt wird finde ich nirgendwo auf dem Zertifikat wo auch das Produkt Key drauf ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh