[Kaufberatung] Vertragsverlängerung bei Debitel

U3mi

Semiprofi
Hallo,

ich kann seit dem 12.09 meinen Debitel Vertrag verlänger lassen. Da die Handys auf der Page von Debitel ziemlich teuer sind, wollte ich fragen, ob ihr noch andere Onlineshops kennst, wo man seinen Vertrag über Debitel verlängern lassen kann. Vielleicht kann man da ja ein paar Euro sparen.

Mfg U3mi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
debitel is doch selber schon nur ein vermittler von mobilfunkverträgen - ich wüßte keinen, der für debitel nochmal vermittelt und dann auch noch billiger wäre. zB bei saturn usw. kannst du auch debitel "kaufen", aber das sind AFAIK halt einfach nur vertreter von debitel.

es gibt zwar diese "1€ inkl. laptop und DVDplayer"-angebote, aber das sind nur neuverträge, keine verlängerungen.

um welches handy geht es denn?

das Nokia N82 black kostet bei DEbitel.de selbst 189. Dann habsch gefunden www.die-verlaengerer.de kostet es nur 169. Deswegen fragte ich, ob es nicht vielleicht noch billiger geht.

die frage is, ob der preis wirklich auch für deinen debitelvertrag gilt, oder ob es für den vertrag gelten würde, den du wiederum von debitel bekommen hast, also zB o2, tmobile usw. - hast du das gecheckt?

aber 20€ weniger is ja schon ganz schöne viel, sind ja ca.10%. es könnte auch sein, dass es bei debitel vlt. diese woche dann auch schon billiger wird.

ich persönlich halte mich aber immer lieber an das original-unternehmen, da weiß ich wenigstens, woran ich bin, und hab auch im zweifel bessere kontaktmöglichkeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh