verstärker mit pc ins netz ... und boxen!

w0oom

Neuling
Hi!

ich würde gerne einen verstärker oder so haben, mit dem ich auf die mp3 meines pc´s zugreifen kann.
ordentliche stereo boxen such ich auch.

budget darf auf keinen fall 1000€ übersteigen. wenns geht eher bißchen drunter bleiben. gibt es was gutes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Inweifern darf ich folgenden Satz verstehen?:
ich würde gerne einen verstärker oder so haben, mit dem ich auf die mp3 meines pc´s zugreifen kann.

Also ich würde dir auchjedenfall empfehlen ins Hifi-forum.de reinzuschaun und dich dort ein wenig einzulesen.

Pauschal kann man dir hier alles empfehlen, was so ca. 1000€ kostet, aber das wichtigste ist ja, dass es dir Gefällt, deshalb solltest du unbedingt probehören gehen.

Außerdem sollteste noch deine eigenen Vorstellunge vlt. Preisgeben, ob Standboxen oder Regallautsprecher. Und wichtig für die Helfer wäre vlt noch, wie groß dein Zimmer ist und was du von den Boxen erwartest (Bass ohne ende oder vernünftigen Klang?)

Das sind erstmal so Tipps von meiner Seite;)

Gruß Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh