Verschiedene Sound-Eingänge

Mr.$m17h

Enthusiast
Hallo,

ich wollte einmal fragen ob es Möglich ist, das wenn ich über Giga-Ftasten einen Sound abspiele dieser direkt über den windows input abgespielt wird also das die im Teamspeak den Hören OHNE das ich einstellen muss im SOund-Menü auf "was sie hören"?

Weil ich will auch übers mik reden aber net immer was umstellen :(

Weil ich möchte die gern mal zwischendrin einspielen ohne immer mein game zu minimieren oder was umzustellen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind denn Giga-F-Tasten?
Was soll ein Windows Input sein?

Hake doch einfach statt 'Was Sie hoeren' 'Wave' und 'Line-In' bei Aufnahme ein.

Alles andere haengt vom Signalrouting deiner Soundloesung ab, aber das steht ueblicherweise im Handbuch. Recht allgemein koennte man das auch einfach mit 2 Soundkarten loesen.

das will ich ja net mit den umstellen auf weil sonst hören die ja ganzne tag was aufn pc ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh