Verschiedene Benutzterkonten mit verschiedenen Diensten/autostarts ?

Crazy_Joker

Enthusiast
Hi,
also ich habe Vista Ultimate und würde gerne wissen, ob es möglich ist für jeden Benutzter eigene Autostart Programme zu haben und eigene Dienste zu zuordnen ? Und wenn ja wie ?

THX Crazy Joker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe Vista Ultimate und würde gerne wissen, ob es möglich ist für jeden Benutzter eigene Autostart Programme zu haben und eigene Dienste zu zuordnen ? Und wenn ja wie ?

Für den Autostart brauchst Du nur das entsprechende Programm unter Autostart jedes einzelenen Benutzers zuorden.

Das mit den Diensten sollte eigentlich auch problemlos möglich sein, dazu geht man in der Computerverwaltung in die Rubrik Dienste und wählt den Dienst aus dem man einen Account zuweisen möchte und wählt diesen im Reiter Anmelden aus.

gruß
truli
;)

Also das mit dem Autostart klappt, aber das mit dem Diensten nicht, da kann man nichts auswählen ?

man könnte die dienste so einstellen wie sie dem einen user passen und die anderen per batch starten...wie, weis ich leider nich

naja ein Benutzer zb, wo man nur das Media Center sieht und alles was man dazu braucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh