• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

versch. Seiten geblockt

Enemy_101

Neuling
Hallo, seit etwa letzter woche sind bei mir ein paar seiten einfach "geblockt". Der Browser fängt an zu laden, es kommt aber nichts dabei rund. er lädt einfach immer weiter und nichts passiert, auch nach 24 stunden :d
Andere seiten wie HWLuxx rennen wie immer.

Die angesprochenen Seiten sind etwa www.Computerbase.de, www.***********, www.google.de.

Bei Google komme ich zwar auf die Startseite, aber sobald ich etwas suche kommt es zu dem oben genannten problem.
Lycos dagegen geht einwandfrei.

Cookies schon geleert...

EnemY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tritt das Problem mit verschiedenen Browser auf?
Könnte ein Trojaner oder sowas in der Art sein. Lass mal Spybot Search & Destroy drüber laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh