verliebt in einen LG Flatron 1511S

$ilver

Banned
Hi Mädelz,

hab mich eben in den oben genannten TFT
verliebt :d
http://www.prad.de/guide/screen261.html

hat den jemand ??
würdet ihr für schlappe 280€ kaufen oder nicht ??

261.img

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir sind da ein paar sachen aufgefallen:

1. die blickwinkel sind miserabel... 100°/130° ist nicht grad berauschend
2. 25ms reaktionszeit... musste selber wissen, ob dir das reicht. zum zocken sind die 16ms tn panel sicher besser
3. nur ein analoger d-sub eingang... dvi wär schon schön zwecks besserer bildquali etc.
4. internes netzteil... extern wär praktischer, da brauchste bei nem netzteil defekt net das ganze ding einschicken
5. kontrastwert könnte auch besser bzw. höher sein..

alles in allem spricht abgesehen vom preis und dem design nicht allzuviel für den moni, fürchte ich

Bei LG wird nix eingeschickt, davon mal abgesehen. Die sagen immer gleich "Wir schicken 'nen neuen per UPS vorbei....den alten lassen wir dann abholen." :fresse:
Und außerdem....so ein mobiles Netzgerät ist doch verdammt unpraktisch!

also leute :d zocken tuh ich nur bedingt mir geht es in erster linie um die Ergonomität :d welch ein wort :d und für 280€ was würdet ihr mir ind dieser Preisklasse empfehlen ??

Ich habe mich in nen Samsung 172t verliebt....wunderschön das Teil
aber so teuer :heul:

Ich hab mich in einen Samsung 191T verliebt - und ihn mir gekauft. Reaktionszeit von 25ms reicht voellig (!!!) aus zum Zocken von UT2003 oder anderen schnellen Games, der Monitor muss nur warm werden. Der Kontrast, Farbbrillanz und Bildqualitaet ist einfach umwerfend... Aber hier moege sich jeder seine eigene Meinung bilden!

hab auch einen von lg den l1811s
Also ich kann net verstehen was gesagt wurde. spiele oft eggoshooter und die reaktionszeit reicht völlig aus. farbe und kontrast und bildquali sind wunderbar, auchg mit nem analogen anschluss. und mit dem blickwinkel also mir reichts völlig aus.

Edith sagt: Kauf ihn dir!!!

cu

Zuletzt bearbeitet:
ist der gleiche bloß als "17 zöller" ?? jepp werde ihn meinen augen gönnen .. und wenn er mist ist geht er zurück -->14 Tage rückgaberecht :d

Ich habe mich (fast :d) unsterblich in den NEC 1860NX-BK verliebt. Kostet zwar 520Eur + DVI-Kabel, aber was solls. Ich werde mir den Anfang nächstes Jahr wohl gönnen. Bis dahin sollen die Preise ja auch gesunken sein und die 18"er sollen ja auch nicht mehr lange weiterproduziert werden. Hoffentlich geht der Preis noch auch unter 500Eur!
Aber dann wirds wohl nix mit dem A64 nächstes Jahr! :( Aber was solls, HW sollte eigentlich noch ein bisschen reichen :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh