Verleihe FTP-Gastzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weltirol

Enthusiast
Hi!

Ich verleihe an einen von euch einen FTP-Gastzugang mit vollem Zugriff auf einen Ordner. Näheres per PN. Speicher bis zu 2 GB, Speed sehr gut.

Es bekommt der den Zugang der die beste Verwendung dafür hat :wink:

Meldet euch im Thread. Wenn sich bis um 20:00 Uhr genügend ''bewerben'' gibts den Gewinner :coolblue:

Also, bis heute Abend ;)

EDIT:Es hat sich ja immer noch keiner gemeldet. Naja...meldet euch doch. Irgendjemand braucht doch sicher einen FTP!?

MfG,

thkthk

PS: Ich behalte mir das Recht vor den Account jemanden außerhalb des Forums zu geben *keks?*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo ist der haken? aber ich bewerbe mich auch mal ^^

Öhm der Haken ist nirgends. Ich habe einen Acc. gekauft und ich brauche ihn nicht.Momentan jedenfalls nicht. Und ob ich ihn in Zukunft brauche weiß auch noch nicht.

Speicher ist ca. ~1,5 GB zur Verfügung und Speed ist Top.

Na denn, schreibt mal für was ihr ihn braucht...eventuell lassen sich auch zwei Gast. Acc. einrichten ;)

MfG,

thkthk

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Acc. vorerstmal schon vergeben. Traffic ist laut Anbieter ''unlimitiert''. Also solange man es nicht übertreibt, ist es sicher kein Problem.

MfG,

thkthk

mich würde jetzt ja interessieren wofür du den brauchst feeel :d

Account vergeben, dann kann ich ja erstmal zu machen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh