Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ripper-x schrieb:Hi leute ich habe ein angebot bekommen in dem mir mein freund meine 9800Pro fuer 65 euro abkaufen will, denkt ihr das es sich lohnt die graka fuer den preis zu verkaufen ? da ich evtl auf Pci-e umsteigen moechte
MFG RippeR
ripper-x schrieb:eigentlich ueberlege ich jetzt ob ich die Graka and die Kids in unserer schule zu verkaufen, da die ja nicht recht viel ahnung haben und man leicht 100-120 euro rausholen kann, doch einzige problem ist das ich was auf die fresse bekommen wen die rausfinden das ich die uebern tisch gezogen hab !!
doch waeren 70-80 euro den angemessen ?
hÄ...Koyote008 schrieb:Wenn es wirklich ein FREUND ist kann er auch mal 70-80€ berappen und
Versandkosten hat er auch nicht , und kein Übernahmerisiko.
Geiz ist Geil , aber nicht immer![]()
Greetz Koyote008
MesserJoe schrieb:Und wie kommt man eigentlich im Iran zu Euros?![]()
Counderman schrieb:Kostenlos naja das is ma ansichtssache sowas kostenlos zu machen
Software mässig wo ich mich mal kurz davor setz ok 2 oder 3 mal die maus betätige und alles im lot ist ok aber zusammenbaun nene das mach ich bloss wenn ich meine alte hardware meinem kumpel verkauf vorallem nicht wenn er mir erzählt das ers zusammenbauen lässt und 60 euro dafür hinlegt
bei mir wird dann gleich mal von vornerein alles auf standart voltage rausgeholt was oc mässig geht also kein schlechter kauf für 60 euro
m0rf schrieb:meines erachtens ne absolute scheiss einstellung. freunden oder leuten in der familie macht man das umsonst, fertig.