Verkauf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ripper-x

Neuling
Hi leute ich habe ein angebot bekommen in dem mir mein freund meine 9800Pro fuer 65 euro abkaufen will, denkt ihr das es sich lohnt die graka fuer den preis zu verkaufen ? da ich evtl auf Pci-e umsteigen moechte :p

MFG RippeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ripper-x schrieb:
Hi leute ich habe ein angebot bekommen in dem mir mein freund meine 9800Pro fuer 65 euro abkaufen will, denkt ihr das es sich lohnt die graka fuer den preis zu verkaufen ? da ich evtl auf Pci-e umsteigen moechte :p

MFG RippeR

Wenn es wirklich ein FREUND ist kann er auch mal 70-80€ berappen und
Versandkosten hat er auch nicht , und kein Übernahmerisiko.

Geiz ist Geil , aber nicht immer :wink:

Greetz Koyote008

eigentlich ueberlege ich jetzt ob ich die Graka and die Kids in unserer schule zu verkaufen, da die ja nicht recht viel ahnung haben und man leicht 100-120 euro rausholen kann, doch einzige problem ist das ich was auf die fresse bekommen wen die rausfinden das ich die uebern tisch gezogen hab !! :d
doch waeren 70-80 euro den angemessen ?

lol einfach nur lol. leute bescheissen tut man net ;) und schon garnicht in der schule....sonst heisst es in nem "bild" artikel. "mord versuch in der schule!!!er wurde fast geköpft nur weil er mehr geld wollte für seine grafka" :rolleyes: ne verkauf die für 70€ an deinen kumpel und gut ist ;)

greetz
Fooki

ich würd mal sagen so 90 € sind angemessen! die karte hat ja viel power!

lol ja fuer 30 euro wuerd ich das ja auch nicht tun, den danach muss ich 3 tage auf die intensivstation !

ripper-x schrieb:
eigentlich ueberlege ich jetzt ob ich die Graka and die Kids in unserer schule zu verkaufen, da die ja nicht recht viel ahnung haben und man leicht 100-120 euro rausholen kann, doch einzige problem ist das ich was auf die fresse bekommen wen die rausfinden das ich die uebern tisch gezogen hab !! :d
doch waeren 70-80 euro den angemessen ?

:lol: Cooler Post.

Wie auch immer, 70€ für eine 9800Pro sind fair, 80 noch okay. Mehr ist die meiner Meinung nach nicht wert.

joa hab meine damals noch gut für 120 wegbekommen :d

ja 70 isn guter preis mit versandkosten dann 80...das wäre fair!

Für meine hab ich noch 130€ bekommen. War allerdings noch letztes Jahr. :cool:

bei ebay kannste die noch für 100 € verscherbeln, was ich für übertrieben halte.
80 - 85 € sind gut, 65 € aber zu wenig!

Koyote008 schrieb:
Wenn es wirklich ein FREUND ist kann er auch mal 70-80€ berappen und
Versandkosten hat er auch nicht , und kein Übernahmerisiko.

Geiz ist Geil , aber nicht immer :wink:

Greetz Koyote008
hÄ... :hmm: gerade bei wirklich guten freunden macht man es billiger und nicht teurer? zumindest ist das bei uns so...

ansonsten würd ich sie bei ebay verkaufen, wenn du mehr geld haben willst... bekommst auf jedenfall mehr als 65€

das ist dieses freunden billiger nicht teurer könnte man streiten zb
muss aber koyote recht geben

kumpel von mir lässt sich nen pc zambauen kostet im laden 60 euro
ich sag geb mir die 60 ich machs dir genauso
er sagt er zahlt mir bloss 50
frag ich ihn ob er noch richtig tickt 60 euro fremden zu bezahlen und nem kumpel bloss 50 und vorallem wenn man solchen leuten dann auch noch immer helfen darf
ich glaub ich würde untertreiben wenn der mich 400 mal wegen dem pc zamstellen angeschrieben hätte.
is halt meine meinung dazu
ich würde zb auch nie zu nem frisör gehen wenns meine freundin also nich sexpartnerin sondern halt freundin :) fürs selbe geld macht weil ich weiss wer das geld bekommt und hab nen freund damit geholfen... sie macht es zwar n paar euro billiger aber die leg ich immer in ihrem Kind ihre spardose für süssigkeiten oder so :)
das is zb die sache

streitfrage wie sind wessis wirklich die besseren menschen :)

Zuletzt bearbeitet:
rofl nimm 90 € und von den paar € mehr lern nen Kampfsport (ne 75€ sind ok)

@ Counderman freunden gibt man meistens weniger besonders bei schülern da baut man nen PC zusammen für 600 € wo sie im Laden 1000 € bezahlt hätten und dann freuen die sich sehen es aber nicht ein die eigene arbeit zu bezahlen ^^ und dass obwohl man den pc noch zum laufen kriegt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also für nen Freund kann man den PC auch kostenlos zusammenbaun. Außer es ist ein schlechter Freund...

Kostenlos naja das is ma ansichtssache sowas kostenlos zu machen
Software mässig wo ich mich mal kurz davor setz ok 2 oder 3 mal die maus betätige und alles im lot ist ok aber zusammenbaun nene das mach ich bloss wenn ich meine alte hardware meinem kumpel verkauf vorallem nicht wenn er mir erzählt das ers zusammenbauen lässt und 60 euro dafür hinlegt
bei mir wird dann gleich mal von vornerein alles auf standart voltage rausgeholt was oc mässig geht also kein schlechter kauf für 60 euro

Counderman schrieb:
Kostenlos naja das is ma ansichtssache sowas kostenlos zu machen
Software mässig wo ich mich mal kurz davor setz ok 2 oder 3 mal die maus betätige und alles im lot ist ok aber zusammenbaun nene das mach ich bloss wenn ich meine alte hardware meinem kumpel verkauf vorallem nicht wenn er mir erzählt das ers zusammenbauen lässt und 60 euro dafür hinlegt
bei mir wird dann gleich mal von vornerein alles auf standart voltage rausgeholt was oc mässig geht also kein schlechter kauf für 60 euro

meines erachtens ne absolute scheiss einstellung. freunden oder leuten in der familie macht man das umsonst, fertig.

wie auch immer ich bekomme jetzt 75 euro (ca 85,000 Toman, 1 Toman ist 100 Rial) aber da ich noch ein bissl zeit brauche mir ein neues board und ne graka zu kaufen, hab ich ihm die graka in 2 wochen versprochen, und damit er mir nicht weg rennt hab ich zur sicherheit mal 20euro von ihm bekommen und den rest gibt er mir wenn er die graka hat ! :d

P.S : ich habs gewagt und hab die graka an einer der kiddies in unserer schule verkauft, aber ich hab mir einen 7 klaessler ausgesucht, also mit dem muesste ich als 9 klaessler doch klar kommen

sry...ich mache das für alle die ich persönlich kenne umsonst!

vom zusammenstellen, über bestellvorgang, zsammenbaun, bis zum installieren aller software (bs, treiber, alles was sie wollen)....alles umsonst...da gehen auch schonmal wenns probleme gibt 20-40arbeitsstunden druff! na und ?

war jez noch bei meinem nachbarn hab da den pc repariert, ich war da bestimmt 5 nachmittage, der pc hatte einfach n schlag weg! dann hat er sich n neuen geholt und auch da bin ich wieder rübergegangen und hab alles eingerichtet!

hab ich auch nix für verlangt...naja aber er hat mir halt was gegeben...sowas sind dann freunde, die die reingesteckte zeit und arbeit respektieren, auch wenn er 3x so alt ist wie ich ;)

Seh ich auch so, allein im letzten Jahr hab ich 4-5 Bekannten kostenlos nen Rechner zusammengebaut, nen Danke und vielleicht nen Abendessen bei denen zuhause nach der Fertigstellung reicht mir da vollkommen ... .

ich hab da mal noch ne frage , wuerded ihr die 7900GT oder die 7800GTX nehmen, von den stats her hat die 7900GT ja knapp 20Mhz mehr core takt und 120 mehr ram takt, aber trotzdem ist sie knapp 30 euro guenstiger, also was ist da der grosse unterschied und welche marke sollte ich den bei Nvidia karten ueberhaupt nehmen, sind die asus oder msi's gut ?

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden die 79ooGT...

von den Marken eigentlich die die dir besser gefällt : )

Zuletzt bearbeitet:
also ist die 7900GT besser als die 7800GTX und dazu noch guenstiger ?! :stupid:
g0il also am besten gefaellt mir asus, weil di edinger einfach gut aussehen, aber ich hab ja gehoert das die luefter sehr laut sind, also was fuer einen NV silencer muss ich dazu kaufen ?

zu dem thema "unter freunden" ..
ich finde absolut schwachsinnig was ihr da von euch gebt.
die einen machen es für freunde teurer, die anderen kostenlos!

teurer -> ist klar, muss ich den anderen absolut zustimmen AUF GARKEINEN FALL!
kostenlos -> genauso schwachsinn AUSER man hat einen geldscheisser daheim. bei vielen (wie z.b. auch bei mir) ist es so, das ich auf das geld angewiesen bin, und es oft auch schon beim kauf eines neuen gerätes mit einbeziehe. ES GEHT EINFACH NICHT, so gerne man es machen würde, und 80 € ist auch ein batzen geld (nein, ich bin kein schüler der 50 € taschengeld bekommt, ich mache eine ausbildung, und stehe auchnicht ganz schlecht da..) Man macht das vielleicht wenn man weiss, dass man irgendwann eine gegenleistung bekommt, oder wenn man weiß dass der freund nicht so ist und es einfach (sprich kostenlos) annehmen würde.

ich habe im letzten jahr auch einigen bekannten einen pc zusammengebat, und dafür natürlich auch nichts verlangt (ist ein ganz anderes thema) trotzdem habe ich meistens zwischen 20 und 60 € bekommen.

unter freunden gilt, zumindest hier dass man einen guten aber doch angemessenen preis mach.

mfg

m0rf schrieb:
meines erachtens ne absolute scheiss einstellung. freunden oder leuten in der familie macht man das umsonst, fertig.

Seh ich genau so! Da gibts nichts dran zu tippen!

das mit der 98pro ist ja jetzt geklärt.

der Rest ist
OT OT OT ...

daher CLOSE

ansonsten ne PN an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh