Verkauf des PCs - Wertermittlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Foren Gemeinde,

ich würde gerne meinen PC an meinen Schwager verkaufen und habe keine Ahnung was dieser noch wert ist. Er läuft einwandfrei und ich spiele aktuelle Titel wie Cyberpunk 2077 auf "HIGH" Einstellungen.
Beim Verkauf möchte ich einen fairen Zeitwert ansetzen ohne Gewinnerzielungsabsicht. Unten findet ihr einen Screenshot vom Setup mit Kaufdatum und Neupreis.
Bitte entschuldigt, falls das hier das falsche Sub-Forum ist, dies ist mein erster Post hier.

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Sascha

DESKTOP-PC.png

Anhänge

• DESKTOP-PC.png
    DESKTOP-PC.png
    32,4 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm ihm 300€ ab, das wäre nicht zuviel. Das Zeug ist halt Stein alt, aber die Graka die 2 TB SSD rechtfertigen den Preis. Mehr geht zwar immer aber ob du dann noch ein gutes Gewissen ihm gegenüber hast sei dahingestellt, ich hätte es nicht.

Thread geschlossen. Für Wertanfragen gibts den Marktplatz, Zugang zum Marktplatz gibts nach 60 Tagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh