Vergleichsseite von Grafikkarten / CPUs

m0rPh3uS

Enthusiast
heyho.
ich bekomms grad iwie nicht gebacken ...
ich hatt hier irgendwo im forum mal sonen schönen link gefunden von (glaub ich zumindest) computerbase.de wo prozessoren und grafikkarten verglichen wurden.
gibts den noch?
über den gockel komm ich iwie auch auf nix gescheites :(

oder was bessres?
ich suche einen Vergleich von Grafikkarten (prozz wär auch nett) in Spielen, möglichst aktuell, wie man das halt so immer will ^^
um mal zu sehen was zB das gegenstück von nvidia zur hd5770 ist, und ähnliches.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jow danke, das schonma gut! zwar nich das was ich hatte, aber doch echt aktuell :hail:
falls noch jmd was hat, immer her damit :)

das sind nochma zwei klasse seiten, dank dir :)
und ich hab mich schon gefragt was sind das denn für ATI karten mit CF dass die alle so viel besser sind als die ohne CF ... bis ich irgendwann drauf gekommen bin dass CF ja einfach nur Crossfire ist, also SLI in ATI-Sprache :d

Ich weis jetzt nicht ob ich dich falsch verstanden hab aber

SLI = Nvidia
CF = AMD (ATI)

nene da haste mich wohl wirklich falsch verstanden, is schon richtig was du sagst, das weiß ich, ich bin nur nich drauf gekommen wieso die ATI karten manchmal CF hintendran hatten, und damit viel besser waren als ohen CF, dachte CF ist irgend ne karten version oder so.
aber ist mir dann schon klar geworden, dass CF und SLI heißt 2 karten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh