Verfügbarkeit Lian LI PC-D600wb

johnieboy

Urgestein
Hallo Caseking,

ich würde gerne wissen wann ihr dieses Gehäuse lieferbar haben werdet.

Ich habe vor einer Weile schon mal per email über eure Homepage angefragt und dort wurde mir der 15.10 genannt, aber leider war daraus nicht klar zu erkennen ob man das Gehäuse ab diesem Tag bestellen kann oder ob es an diesem Tag lieferbar ist.
Auf euer Hompage ist es ja noch nicht zu finden.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
momentan ist das Gehäuse für den 16.10 eingetragen. Das bedeutet, wir gehen davon aus, dass es ab diesem Zeitpunkt bei uns ab Lager verfügbar ist. Es sollte auch zeitnah bei uns im Shop online sein. Eine telefonische Bestellung ist allerdings jetzt schon möglich mit der Artikelnummer: GELI-619. Unsere Nummer: +49 (0)30 5268473-00

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh