Verfügbarkeit AMD A8-7600

Hallo Leute,

da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, dachte ich mach ich mal selbst einen auf. :)
Auf besagte APU bin ich ja schon seit der Ankündigung heiß, aber bisher ist sie noch nicht im Verkauf gesichtet worden.
Die letzten Infos die ich habe stehen ja in den einschlägigen Newsseiten, Verschiebung auf zweites Halbjahr, noch keine genaue Festlegung, etc.
Aber vielleicht hat ja der eine oder andere hier verlässlichere Infos, fragen kostet ja nix. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube detailliertere Infos wirst du hier auch nicht bekommen. ;) Ich habe das Gefühl AMD hat da mal wieder Probleme mit den Kapazitäten. Abwarten, mehr bleibt dir da nicht. Eigentlich Schade bei der Plattform.

Nein, zweites Halbjahr ist die aktuelle und verlässlichste Info. AMD bzw. deren Fertiger scheinen mit Jaguar, Kabini und großen den Kaveri ganz gut ausgelastet zu sein.

Hi,

ich hatte auch mit dem A8-7600 geliebäugelt. Aber nach der Nachricht Q3/2014 mich dann für den A10-7700K entschieden. Auf die TDP Klassifizierung würde ich da nicht so achten, der A8 macht nämlich mehr als die 65W, wenn man ihn nicht an die Leine nimmt.
Soweit ich weiß, gehen die ersten A8-7600 aus Q2/2014 ausschließlich an OEMs.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh