Verbindungsprobleme Fritz WLAN USB Stick <--> EasyBox 803

dE_loeD

Enthusiast
Hey, ich habe eine EasyBox 803 und einen Fritz WLAN USB Stick (150Mbps). Ab und an verliert der Stick die Verbindung zum Router (beide, also PC und Router befinden sich im selben Raum, Signal ist also sehr gut...) was vorallem beim Film schauen am TV (über WLAN) sehr ägerlich/nervig ist...
Habe schon alle möglichen Einstellungen an der EasyBox ausprobiert, jedoch Erfolg...

Mir ist auch aufgefallen, das sich der Stick nur mit 65Mbit verbindet, wobei der Router auf "Mixed 802.11n, 802.11g and 802.11b" eingestellt ist...

Meine Frage ist nun: ist das Verbindungsproblem zwischen der EasyBox und dem Fritz WLAN Stick bekannt und gibt es eine Lösung dafür? bzw. gibt es WLAN Sticks die "besser mit der EasyBox können"??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh