Verbindungskuriosität

feeeL

Canadian Lumberjack
Hey,

ich eröffne mal einen Thread, für Paffkatze!

Er hat wirklich seltsame Probleme mit meinem Internet / Netzwerk. Er kann keine Seite öffnen, mit keinem Browser. Erst gingen ein paar Seiten nicht und jetzt geht keine mehr. Es funktioniert NUR ICQ und ein Filesharingprogramm.. Er kann auch nicht telefonieren, da er über das Inet telt.. Ganz viele neustarts des Routers haben nichts gebracht. An seinem rechner liegts nicht, weil es auch bei den anderen Rechnern im Haus genauso ist.

Mal ein Zitat:
**** ‎(21:28):
sagmal ich hab grad nen prozess im taskmanager beendet gehabt
**** ‎(21:28):
dann kam die meldung ich soll alles speicher und mich ausloggen, weil der rechner neugestartet wird udn da wurde authorisiert durch blablairgendwas
udn die zeit lief runter
und das X das sich normalerweise rechts oben befindet war nicht anzuklicken
is das normal?

Wisst ihr Rat, was bei ihm los ist?

feeeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht vielleicht der DNS nicht mehr? Hosts Datei mit Unfug gefüllt?

Danke @feel
So, jetzt melde ich mich auch mal. Seit heut Nachmittag geht wieder alles ganz normal. Heute Morgen bestanden die Probleme aber noch. Ich bin zwar froh, dass alles wieder funktioniert, würde aber schon ganz gerne die Ursache dafür wissen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh