-=DatHirschi=-
Enthusiast
- Desktop System
- Trooper-Tower
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9-10900K
- Mainboard
- MSI MPG Z590 CARBON EK X
- Kühler
- EKWB boardspezifisch
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA HYDRO COPPER GAMING 12GB (12G-P5-4869)
- Display
- Asus PG348Q, LG 27GN88A-B
- SSD
- Crucial_CT750MX300SSD1, Crucial_CT2050MX300SSD1, 2x Samsung SSD 970 EVO 1TB
- Soundkarte
- Soundblaster AE-7
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo weiß
- Netzteil
- Corsair HX750i
- Keyboard
- Roccat Magma
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 ▲50
Servus!
Bisher habe ich AOL genutzt. Seit dem Wechsel auf Alice gabs allerdings vermehrt Probleme mit der Verbindung, was mich zum Wechsel zu T-Online bewegt hat. Wir haben hier nun das Call & Surf Comfort Paket mit 6000er (3000er) Bandbreite. Ich habe allerdings ein Problem, was immernoch besteht.
Wenn ich ein paar Stunden online bin habe ich einen Verbindungsabbruch. Ein Reconnect funktioniert danach auch nicht mehr. Ich muss dann das Modem immer erst ein paar Stunden vom Netz nehmen, damit wieder eine Verbindung zu Stande kommt. Was könnte die Ursache dafür sein?
Bisher habe ich AOL genutzt. Seit dem Wechsel auf Alice gabs allerdings vermehrt Probleme mit der Verbindung, was mich zum Wechsel zu T-Online bewegt hat. Wir haben hier nun das Call & Surf Comfort Paket mit 6000er (3000er) Bandbreite. Ich habe allerdings ein Problem, was immernoch besteht.
Wenn ich ein paar Stunden online bin habe ich einen Verbindungsabbruch. Ein Reconnect funktioniert danach auch nicht mehr. Ich muss dann das Modem immer erst ein paar Stunden vom Netz nehmen, damit wieder eine Verbindung zu Stande kommt. Was könnte die Ursache dafür sein?