Verbindungsabbrüche seit 2 Wochen!?

Lord-Raiden

Enthusiast
Hallo, ich habe ein Problem mit Verbindungsabbrüchen wie im Titel beschrieben.
Die Internetverbindung wird seit ca. 2 Wochen immer abgebrochen, wenn telefoniert wird und auch Abends ab ca 21:00 Uhr, dann auch ohne Telefonanruf.
Ich nutze T-Online Call & Surf Comfort mit einer 6000er DSL Leitung. Ich nutze ein Eumex 300 IP als Modem und ein Linksys WRT54 GL als Wifi-Router. Das Modem habe ich schon mal gegen mein altes Teledat 331 LAN gewechselt, es blieb aber beim gleichen Problem. Könnte es am Splitter liegen?
Dann dürfte der Abbruch aber nicht Zeitabhängig sein.
Könnt ihr mir helfen, habt ihr eine Idee oder gar schon mal das gleiche Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh