verbindungsabbrüche mit congster

Fr3ak3r

Neuling
hi,
seit heut abend habe ich probleme mit dem internet, alle 3-5 min geht nix mehr im internet, kurz danach wird die verbindung unterbrochen, meistens dauert es dann etwas bis ich mich wieder einwählen kann, aber ab und zu gehts auch gleich wieder...
außerdem bekomm ich beim neu einwählen ab und zu verschiedene fehlermeldungen, "zugang verweigert, falsches pw" "leitung ist besetzt" und andere standardmeldungen...

modem hab ich schon ausgetauscht, genau dasselbe, verbindung bleibt synchron, kann ja eigentlich nur am provider liegen, oder?

noch jemand bei congster der vielleicht diesselben probs hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also ich habe Conster nur als DSL Anbieter, mein Telefonanschluss ist von der Telekom. Wenn ich mal sowas habe, rufe ich immer bei der Telekom die Störungsstelle an, ist ne 0800 Nummer und kostenlos. Meist waren arbeiten von der Telekom schuld oder eine Störung, das können die dir dann sagen. Die können auch die Leitung testen direkt per Software geht das irgendwie.

Grüße

Peta

hab congster auch als provider und anschluß bei t-com...
hab grad mal versucht anzurufen, is aber immer besetzt...

seit 2 jahren das erste mal richtige probleme, hatte ich noch nie...

wer bei congster is und raum berlin wohnt mal bescheid geben wie es bei ihm läuft..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh