• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Verbindung zum Internet dauert lange

delexus

Neuling
Hallo,

und zwar, wenn ich ins internet möchte und er wählt sich ein(habe Alice),
dauert es viel länger als bei XP.
Was kann es sein und was könnte ich da tun??

und wie bekomme ich die "eingeschränke IPv6-konnektivität"weg, oda ausgeschaltet??
danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Einwählen dauert länger als XP, is richtig und leider (wie ich finde)
auch total nervig. Würd auch gern wissen ob man des verkürzen kann.

ich glaub auch das es was mit der konnektivität zu hat, glaube es aber nur.

Ne des glaub ich jetz mal weniger.
IPv6 deaktivierst du mit rechtsklick auf deine Internetverbindung,
dann auf Netzwerk und dann machst du den Haken raus.

wie kann jpg dateien anzeigen lassen oda einfügen?? dann würd ich dir mal was zeigen, wo ich noch probleme habe.

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 72
Jap das is bei mir genauso, das kommt davon das Vista es ziemlich genau
nimmt, denn im Grunde ist ja auch kein LAN-Netzwerk aktiv, wenn du
z.b. auf ner Lan Party bist wird "eingeschränkte kon." auch nicht mehr angezeigt.
Macht aber keinerlei Leistungseinbußen. Wegkriegen tuste das ned.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh