• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Verbindung wird ständig getrennt !

McAcceZ

Neuling
Hallo,

Also ich habe folgendes Problem und zwar:
Ich baue per Router eine Verbindung zum Internet auf und lasse diese Verbindung auch automatisch erkennen,
nebenbei gesagt ich habe DSL 6000 von Arcor, nunja am Anfang wird die Verbindung recht gut erkannt
nämlich 5968 kbps Down und 784 kbps Up. Doch nach recht schneller Zeit sinkt die Verbindung rapide ab
zumindest der Down- Wert der Upload hält sich ganz gut. Dann verliere ich die Verbindung ganz.
Daraufhin lauf ich schnell zum Router um zu schauen was da los ist.
Dort versucht der Router gerade wieder die DSL Verbindung herzustellen.
Nunja ich habe Router ausgetauscht und es mit einem anderen PC probiert!
Beides hat nicht geholfen. Ich beziehe die IP - Adressen automatisch!
PS.: beides waren Router und Modem in einem. Einmal war es ein ADSL2+ Router von Sitecom
und einmal ein Netgear DG834GB v3. Ich benutze LAN ! Die Netzwerkverbindung wird auch ganz normal angezeigt
ohne Probleme ! wisst ihr weiter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohne schon Vorstadt hab jedoch keine Probleme vorher gehabt, die Verbindung lief ja schon auf vollen Touren erst seit kurzem halt nicht mehr !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh