suxx
Neuling
Erstmal Hallo hier im Forum. Leute ich bin echt begeistert von Euch.
Nachdem ich Stunden mit Lesen hier im Forum verbracht habe (ja, ich kenn die SuFu nur zu gut
), habe ich mir folgendes zusammengestellt und warte gespannt auf evtl. VVs oder einfach nur Zustimmung:
Gehäuse: Silentmaxx ST-11 Big schwarz
Board: Gigabyte K8NXP-SLI
Proz: AMD Athlon 64 3500+ Win
Kühler: Thermalright XP-120 (ich weiß, dass es hier Probleme mit dem Lüfter des DPS vom Board gibt, aber das kriegen wir schon irgendwie gekühlt)
Netzteil: Sharkoon Silentstorm SHA535-9A
GraKa: XFX 256 MB GF6800GT PCIe mit NV Silencer 5 Rev.2
Speicher: 2x512 MB OCZ EL Platinum Rev. 2.0 PC3200
Lüfter: 3 x Revoltec dark blue 120´er (1x für den Thermalright, 2x für Gehäuse) + 2 x Revoltec dark blue 80´er (auch fürs Gehäuse)
Lüftersteuerung: Zalman ZM-MFC 1
Brenner, Platten,... wird aus momentanem PC übernommen.
So, nun seid ihr gefragt! Was kann man besser machen oder ändern?!?
Ziel des Ganzen soll ein schneller PC mit genügend OC-Potential sein. Leise soll er natürlich auch sein.
Schonmal vielen Dank für Eure Tipps und Verbesserungsvorschläge.
Gruß
SUXX
Nachdem ich Stunden mit Lesen hier im Forum verbracht habe (ja, ich kenn die SuFu nur zu gut

Gehäuse: Silentmaxx ST-11 Big schwarz
Board: Gigabyte K8NXP-SLI
Proz: AMD Athlon 64 3500+ Win
Kühler: Thermalright XP-120 (ich weiß, dass es hier Probleme mit dem Lüfter des DPS vom Board gibt, aber das kriegen wir schon irgendwie gekühlt)
Netzteil: Sharkoon Silentstorm SHA535-9A
GraKa: XFX 256 MB GF6800GT PCIe mit NV Silencer 5 Rev.2
Speicher: 2x512 MB OCZ EL Platinum Rev. 2.0 PC3200
Lüfter: 3 x Revoltec dark blue 120´er (1x für den Thermalright, 2x für Gehäuse) + 2 x Revoltec dark blue 80´er (auch fürs Gehäuse)
Lüftersteuerung: Zalman ZM-MFC 1
Brenner, Platten,... wird aus momentanem PC übernommen.
So, nun seid ihr gefragt! Was kann man besser machen oder ändern?!?
Ziel des Ganzen soll ein schneller PC mit genügend OC-Potential sein. Leise soll er natürlich auch sein.
Schonmal vielen Dank für Eure Tipps und Verbesserungsvorschläge.
Gruß
SUXX